Resonanz und Feedback

Zuerst möchte ich mich herzlich bei Christian Leipnitz bedanken, der am Tag des Erscheinens das komplette Tutorial gelesen und auf Fehler abgesucht hat.

Witzig fand ich die folgende Email: "Hallo Ralph, wollte dich nur kurz wissen lassen dass ich "Mit Weblogs per Du" an meine Mutter weitergeleitet habe und sie sich sehr über die Einführung gefreut hat. Sie fand es informativ. Die "Stiftung Mutti-Test" ist vollkommen unbestechlich und repräsentiert eher den Durchschnitt als ich. Da scheint dir also ein guter Job gelungen zu sein ;-)"

Recht viele Weblogs haben die Anleitung gleich am Erscheinungstag mehr oder weniger begeistert vorgestellt. Vielen Dank dafür! Die folgenden Links führen zu den Beiträgen:

Zum Seitenanfang

Mit WordPress per Du Weiteres Projekt Mit Firefox per Du